Sonntag, 20. Januar 2013

Ich hab jetzt die Tickets in der Hand ! Am Samstag, den 26.01.2013 um 12:31 in Basel wird's losgehen und um 18:27 werd ich in Alessandria ankommen .
In Mailand werde ich einmal umsteigen.

Gestern habe ich zusammen mit zwei Freunden, die nach Kanada gehen (sie kommt aus Kanada, war hier und jetzt geht er zu ihr) eine Abschiedsfeier gemacht und es so ein komisches, unbeschreibliches Gefühl gerade, wenn man weiß, man hat noch genau eine Woche und in der muss man alles erledigt haben, was man vorhatte.
Das übt irgendwie einen enormen Druck auf einen aus, der gerade so groß ist, das er die Vorfreude wegfegt.
Es ist einfach etwas traurig, man weiß man geht jetzt sicher. Es gibt kein Zurück mehr-das will ich auch nicht, auf keinen Fall ..Nur dass was ich noch vorhabe oder gerne machen würde-passt in diese 4 bzw. 5 Tage fast nicht mehr rein.
Man merkt auf einmal, dass man mit manchen Menschen gerne nochmal mehr Zeit verbracht hätte, natürlich mit allen, die einem lieb sind, aber ich meine, das man sich mit manchen vielleicht gerade erst anfreundet oder angefreundet hat.
Und dass man vielleicht gerne noch 4 Wochen hätte, um sich vorzubereiten und nochmal alles das machen zu können, was man noch gerne getan hätte.

Aber im Prinzip ist es genau richtig so, in vier Wochen wär es dann auch nciht anders gewesen, irgendwann steht der Termin immer vor einem.
Vielleicht ist es auch die Angst.
Und all die Dinge macht man jetzt vielleicht in Italien - nur mit anderen Menschen und dass es halt nicht das Gleiche ist..
Ich habe hier gerade noch etwas ergänzt, aber jetzt kann ich auf einmal überhaupt nicht mehr klar denken ..

Wie schnell das jetzt auf einen zukam, meine Güte..Man will sich mit jedem noch einmal treffen, muss noch dies und das machen uns sich Terminplaner wie ein Manager machen, damit man das alles unter einen Hut bekommt.

Aber ist ja auch irgendwie normal. Die innere Ruhe treibt immer mehr weg, aber für solche Ansprüche ist im Moment keine Zeit.

Ich weiß nicht wie es mir gerade geht, ich kann es nicht sagen, ich glaube, ich stehe viel zu sehr unter Stress, auch schulischem (GFS) deshalb beende ich das Ganze auch mal hier ..

Ich muss bis spätestens Mittwoch einen Koffer gepackt haben, der dann direkt nach Alessandria geschickt wird ..Denn sonst wird das zuviel, was ich tragen muss.
Ich würde nämlich noch gerne meine Gitarre mitnehmen, um dort zu üben.


Adios Freunde, ich geh schlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen